Pfarre

St. Martin im Granitztal

Jakobi in St. Martin im Granitztal

Endlich wieder Kirchtag!

Bei brütender Hitze feierten wir im Granitztal unseren 2. Kirchenpatron, den Hl. Jakobus und viele Menschen kamen, um hier im Granitztal dieses hohe Fest zu begehen! Schon beim Eintritt in unsere Pfarrkirche sah man die rote Farbe der Blumen, die Farbe, die auf den Hl. Jakobus hinweist, der Farbe bekannte und die Glaubenstreue bezeugte! Die Musikkapelle Granitztal sowie der Organist schmückten die Messfeier sowie den Umgang musikalisch aus und nachdem alle dampfend vor Hitze nach dem Umgang schon eine leibliche Labung sehnlichst erwarteten, ging es zum Pfarrhof, wo der Pfarrgemeinderat St. Martin schon wartete, um die Messbesucher mit Köstlichkeiten zu verwöhnen. Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben sowie Robert Isopp, der wie immer dafür sorgte, dass durch seine Bilder der festliche Charakter dieses Tages aufgezeichnet wurde und uns somit in liebevoller Erinnerung bleiben kann!