Pfarre

St. Martin im Granitztal

Jakobi im Granitztal

Kirchtag in St. Martin im Granitztal

Der Hl. Jakobus der Ältere wird in St. Martin im Granitztal als Kirchtag gefeiert. Auch heuer kamen viele Gläubige herbei um diesen Patron um seinen Schutz für unsere Pfarre zu bitten. Unsere Musikkapelle Granitztal gestaltete die Messfeier gemeinsam mit unserem Organisten Seppi Schliefnig musikalisch sowie auch den anschließenden Umgang. Nachher ging es hinauf zum Pfarrhof, wo noch gemütlich bei guter Kulinarik und frischen Getränken gesprochen und gelacht werden konnte.

Danke dem Pfarrgemeinderat St. Martin im Granitztal, der Trachtengruppe Granitztal sowie allen, die ihre Gaben gespendet haben, damit der Kirchtag im Jahr 2021 so gelungen gefeiert werden konnte! Danke auch Robert Isopp für die strahlenden Fotos an diesem strahlenden Tag!