Pfarre

St. Martin im Granitztal

Ein Fest, das das Herz höher schlagen lässt…

Mariae Himmelfahrt in St. Martin im Granitztal 2022

Der 15. August wird in St. Martin im Granitztal immer besonders und gebührend gefeiert, unsere Trachtengruppe Granitztal lässt sich bei den Vorbereitungen hin auf dieses Hochfest immer etwas Besonderes einfallen: Allein schon der Gang in die Kirche lässt uns den wunderbaren Kräuterschmuck erblicken aber auch die Kirchenmusik ist an diesem Tag immer etwas anders. In diesem Jahr wurde der Chor mehrStimmig eingeladen, der uns die Messe aber auch das anschließende Beisammensein mit seinen Stimmen verzierte. Herzlichen Dank an alle für dieses wundervolle Fest in St. Martin - besonders auch Robert Isopp, der in gekonnter Manier wieder einmal fotografierte und besondere Momente dieses Festes mit seiner Kamera festhielt. Danke!