Pfarre

St. Martin im Granitztal

90 Jahre - und noch immer jung

Geburtstag des MGV Granitztal

Geburtstage feiert man einfach im Leben als Dank, dass man das Leben hat und es einem von Gott geschenkt wurde. Es muss nicht immer ein Runder sein, aber diesmal hatte es unser MGV Granitztal geschafft, 90 Jahre zu feiern und das nicht allein im Probenlokal, sondern in herrlicher Gartenstimmung beim Gasthaus Gössnitzer mit vielen Menschen von Nah und Fern, die gekommen sind, um zu gratulieren. Obmann Otto Oberländer durfte viele Gäste begrüßen, nach dem Motto des MGV Granitztal folgte der Festakt und dann die Hl. Messe, welche wunderschön gestaltet wurde von der Dorfgemeinschaft Pölling (Ltg. Margit Obrietan). Nach der Seelenstärkung der Messe kam die Leibstärkung mit einem köstlichen Mittagessen, anschließend gab es dann noch ein Gästesingen der Gastchöre. Danke besonders an Robert Isopp für seine Schnappschüsse, die diese idyllische Gartenstimmung einfingen für all jene, die vielleicht nicht dabei sein konnten.