Pfarre

Pölling

Christkönigsmesse mit viel Jugend

Firmlinge stellen sich vor

Am Sonntag, dem 24. November war in Pölling beim Gottesdienst um 10 Uhr viel Jugend tätig: Die Firmlinge stellten sich vor, lasen die Fürbitten und gestalteten im Anschluss an die Heilige Messe eine Agape im Pfarrhof. Auch die Pfarr-Bambini waren fast vollzählig anwesend. Für den kirchlichen Jahresschluss hatten die Bambini Sterne gebastelt, die sie an Schnüren umgehängt hatten.

Musikalisch begleitet wurde der Jugend-Gottesdienst von einem kreativen Ensemble bestehend aus Christian Theuermann, Mechtildis Kaufmann, Markus Taferner mit Barbara Steinwender und Lorenz Karner an der Gitarre. Pfarrer Gabor Marton und die Gläubigen in der Kirche waren begeistert von den Leistungen der Musikanten, besonders die Jugendlichen beeindruckten mit ihrem Können, sie haben fehlerlos mit den "Professionisten" mitgehalten.