Pfarre

Lavamünd

Nikolausaktion der Pfarre Lavamünd 2021

Der Hl. Nikolaus konnte auch in diesem Jahr zu den Familien kommen. Trotz Corona, oder gerade deswegen konnte in unserer Pfarre die Nikolausaktion zur Freude der Familien aber besonders der Kinder unter Einhaltung der Vorschriften durgeführt werden.

Unsere PGR Ani Lojnig hatte sich dankenswerter Weise bereit erklärt, wieder den organisatorischen Teil zu übernehmen. Zwei beherzte und geimpfte und getestete Nikolause waren bei über 20 Familien zu besuch und wurden überall besonders freundlich aufgenommen. Bei allen Familien wurden die die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen ganz genau und verantwortlich eingehalten. Allen nochmals ein herzliches „Vergelts Gott“ auch für die großzügigen Spenden, welche wie jedes Jahr unserer Pfarrjugend zugutekommen!