Pfarre

Lavamünd

Erstkommunion

Mit Jesus verbunden sein

Zu Christi Himmelfahrt feierten 18 Kinder unserer Pfarrgemeinde mit ihren Familien und Paten das Fest der Erstkommunion. Den Festgottesdienst (auf Grund von Corona Maßnahmen gab es zwei hl. Messen) zelebrierte Seelsorger Bhasker Reddimasu in der wunderschön geschmückten Pfarrkirche.

Passend zum Thema "Mit Jesus verbunden sein" - wir knüpfen unser Lebensnetz, lud Pfarrer Bhasker Reddimasu die Kinder und ihre Familien auch weiterhin dazu ein, ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Nach dem Empfang der hl. Kommunion endete der Festgottesdienst mit einem feierlichen Segen.

Ein großer Dank gilt Fr. Religionslehrerin Andrea Sander für die vielen Wochen der Vorbereitung. Besonders hervorzuheben ist auch die gute Zusammenarbeit mit den Eltern, Lehrer/-innen, dem PGR Lavamünd und all Jenen die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.