Pfarre / Fara

Lind ob Velden/Lipa ob Vrbi

TEILEN SPENDET ZUKUNFT - DELITI ZA BOLJŠO PRIHODNOST

Aktion Familienfasttag - Akcija družinski postni dan

Unsere Firmlinge und unser Herr Pfarrer - voll im Einsatz!

Neben ihren Tätigkeiten als Lektoren und den Darbietungen ihrer Gesangeskunst, zeigten unsere Firmlinge ihre Kochtalente am Samstag, den 12. März, wo sie gemeinsam mit dem Herrn Pfarrer Marijan Marijanović in der Schulküche der VS Lind ob Velden die Kochlöffel schwangen. Regie führte Religionslehrerin Daniela Urschitz.

Da wurde eine äußerst bekömmliche Fastensuppe gekocht, auch sehr delikate Pizzaschnecken verließen das heiße Backrohr. Die Zutaten wurden sorgfältig zerkleinert, das Ergebnis mehrfach verkostet und anschließend zum Verzehr, bzw. zum Verkauf freigegeben.

Nach dem Vorabendgottesdienst nahmen sich die Gottesdienstbesucher auch noch Zeit für ein gemeinsames Miteinander Der gesamte Erlös kam der Aktion Familienfasttag zu Gute!

Vielen Dank! Hvala lepa!