Pfarre / Fara

Kranzlhofen/Dvor

Feierliche Erstkommunion in der Pfarre Kranzlhofen

Der 26. Juni war für unsere neun Erstkommunionkinder ein besonderer Tag. Etwas aufgeregt, aber voller Vorfreude empfingen sie in der festlich geschmückten Kirche die Hl. Erstkommunion im Kreise ihrer Familie und Paten. Andächtig folgten sie dem Gottesdienst und sangen bei den einstudierten Liedern begeistert mit. An der Orgel begleitete sie Organist Markus Bulla.

Unsere Erstkommunionkinder (Foto: Bolesch)
Unsere Erstkommunionkinder, Pfarrer Suresh Meriga, Theresia Melcher, Ursula Horn (Foto: Bolesch)

Im Anschluss lud Pfarrer Suresh Meriga die Kinder zur Festtafel mit Kakao und Kuchen ins Pfarrhaus ein. Dabei wurde herzlich gelacht und gescherzt und die köstlichen Mehlspeisen, welche die Mütter der Kinder vorbereitet hatten, genüsslich verspeist.
Pfarrer Suresh Meriga bedankte sich bei allen Mitwirkenden für die liebvolle Vorbereitung der Hl.Erstkommunion und besonders für die Mithilfe der Eltern.

Pfarrer Suresh Meriga und alle Pfarrangehörigen der Pfarre wünschen den Kindern für ihr weiteres Leben viel Glück und Gottes Segen.