Pfarre / Fara

Kranzlhofen/Dvor

Der Advent ist da

Spendenaktion für unsere Orgel!

Gleich am ersten Tag zur Eröffnung des Veldner Advent war die Pfarre Kranzlhofen mit einem Stand vertreten. Viele fleißige Hände haben im Vorfeld eingekocht, gebastelt, gestrickt und gebacken, um eine umfangreiche Auswahl an hausgemachten Produkten anbieten zu können. Neben allerlei Köstlichkeiten zum Essen und Trinken gab es auch selbstgebundene Adventkränze, Tischgestecke sowie weihnachtliche Bastelein für daheim, aber auch zum Verschenken.

Nach der feierlichen Hl. Messe mit Pfarrer Alois Krawanja konnten am 1. Adventsonntag die mit großer Sorgfalt hergestellten Produkte auch den zahlreichen Besuchern im Pfarrhof angeboten werden! Dazu gab es auch einen ausgezeichneten Glühwein und frischen Kuchen!

Die Spendenfreude der Menschen unserer Pfarre war wieder riesig! Alle Einnahmen der zwei Aktionstage werden zugunsten unserer Orgelrenovierung verwendet.

Herzlichen Dank allen beteiligten Helfern und Helferinnen für ihren großartigen Einsatz und die großzügigen Spenden zu unserer Advent-Spenden-Aktion!