Pfarre / Fara

Köstenberg/Kostanje

Erstkommunion in Köstenberg

Nach acht Monaten der intensiven Vorbereitung, kam es am 20. Mai zum feierlichen Höhepunkt im Gottesdienst: Unsere Kinder empfingen das Sakrament der Erstkommunion.

Es war ein berührender und einzigartiger Tag für unsere Kinder und für alle, die mit ihnen gefeiert haben. Ein besonderer Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, die heilige Messe so feierlich zu gestalten.

Die Kinder wurden von der Schule, der Pfarre, Eltern und Paten in den letzten Monaten liebevoll begleitet und zum Empfang des Sakraments achtsam hingeführt.

Wir bedanken uns herzlich bei der Pfarre Köstenberg und der Volksschule für die großartige Zusammenarbeit und für die engagierte und liebevolle Vorbereitung.

„Denn bei dir ist die Quelle des Lebens, in dein Licht schauen wir.“ Psalm 36

Möge das Thema der Erstkommunion unseren Kindern ihr Leben lang ein verlässlicher Begleiter sein und sie in ihrem Glauben stärken.

Die Eltern der Erstkommunionskinder