Pfarre / Fara

Köstenberg/Kostanje

Cursillo in Köstenberg

Am Freitag, dem 25. Mai 2018, fand die monatliche Cursillo-Anbetungsstunde statt.

Die monatliche Anbetungsstunde findet in Köstenberg jeweils am letzten Freitag im Monat von 19:00 bis 20:00 Uhr statt.

Der Cursillo Kärnten feiert heuer 50 jähriges Bestandsjubiläum. Dieses Jubiläum wird am 15.09.2018 im Zuge der Landesultreya im Kloster Wernberg gefeiert.

Programm: Vortrag, Heilige Messe mit anschließender Agape. Herzliche Einladung an alle Interessierten.

Nähere Informationen:

Cursillo Homepage: www.cursillo.at

E-Mail: Gurk-klagenfurt@cursillo.at

Aus der Broschüre „de colores - farbenprächtig – Kärntner Cursillo Nachrichten“

„Jeden letzten Freitag auf Samstag im Monat, möchten wir im Gebet Gott ganz nahe sein. Wir laden Sie ein, diese Cursillo Anbetungsstunden zu besuchen. Es ist eine tolle Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, Gott zu bitten und zu danken und mit Brüdern und Schwestern im Glauben Zeit zu verbringen.“

Denn Jesus sagt: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“

Zusammenfassung:   Edith Strauss