Pfarre

Mallnitz

Pfarrfest Mallnitz

Am Sonntag den 8. Juli, 2018 durften wir wieder unser Pfarrfest feiern. Gestaltet wurde zuvor die Heilige Messe vom Kirchenchor Obervellach mit der Missa Luba einer afrikanischen Messe. Mit viel Rhythmus und Einklang wurde somit das Fest eingeleitet. Wir danken den Obervellachern für die feierliche Gestaltung. Die Trachtenkapelle Mallnitz, die Kinder der Volkstanzgruppe "Die Ankogler" und "Klan Kariert" untermalten danach im Pfarrgarten unser Beisammensein. 

Zur Unterstützung der Fertigstellung des Schulprojektes Regina Pacis in Uganda wurde ein Bild versteigert. Die Einnahmen daraus kommen zu 100% diesem Projekt zu Gute. Wir gratulieren Celina Thaler der glücklichen Besitzerin des Bildes. Ein herzliches Dankeschön auch Frau Melitta Steinbacher für die Bereitstellung des Bildes. Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die wieder so fleißig bei der Vorbereitung und Durchführung unseres Pfarrfestes geholfen haben.

Mit diesem Fest feiern wir unsere Pfarrgemeinschaft und helfen mit, die Kirche und das Pfarrleben zu erhalten.