Pfarre

Mallnitz

Erstkommunion in Mallnitz

Mit einem schönen Fest wurden die drei Erstkommunionskinder Nico, Ricco und Niklas in der Mahlgemeinschaft der Pfarre Mallnitz herzlich willkommen geheißen. Das Motto der Vorbereitung lautete in diesem Jahr „Jesus der gute Hirte“. Dechant Johannes Pichler machte diesen Wahlspruch auch zum Thema seiner Predigt und schenkte den Kindern geschnitzte Hirtenstäbe, als Symbol für Christus, der uns unser ganzes Leben hindurch Stütze und Halt ist.

Die Feier wurde vom Jugendorchester der Trachtenkapelle Mallnitz musikalisch sehr schwungvoll begleitet. Ein herzliches Dankeschön dafür. Danke auch den Eltern, den Paten, Frau Religionslehrerein Maria Laßnig und allen, die an der Vorbereitung mitgewirkt haben. Wir wünschen den Erstkommunionskindern alles Liebe und Gute für ihr Leben und hoffen, dass sie in der Pfarrgemeinschaft immer eine Heimat finden mögen.