Pfarre

St. Daniel im Gailtal

Pfarrgemeinderat

Daten und Fakten zur Pfarrgemeinderatswahl 2017

GR Pfarrer Josef Schachner (© Foto: J.K.)
GR Pfarrer Josef Schachner (© Foto: J.K.)

777 Katholiken waren in unserer Pfarre aufgerufen, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen.

Die Wahlbeteiligung war mit 58,4 %, sehr gut. An die einzelnen Kandidaten wurden 1.686 Stimmen vergeben.

Nach der konstituierenden Sitzung hat sich der Pfarrgemeinderat wie folgt zusammengestellt:

Obmann:                 Pirkopf Viktor, Dellach 42

Stellv:                       Kanzian Johann, St Daniel 41

Mitgl.:                       Mörtl Helmut, Dellach 85                    

Mitgl.:                       Schaller Heinz, Dellach 34

Ersatz:                       Zojer Max, Stollwitz 4

Ersatz:                        Schiffer Karin, Dellach 194

Berufene Mitgl.:       Stampfer Jakob, Höfling 9

Berufenes Mitgl:      Maier Gabriele, Gurina 4

Die gewählten Mandatare bedanken sich für das Vertrauen und sind sich ob der jahrelangen Erfahrung durchaus bewusst, welche Verantwortung damit in ihre Hände gelegt wurde.