Pfarre

St. Stefan am Krappfeld

Minis sind begeistert dabei

Ausflug mit den Minis zum Bowlen

Beim Gottesdienst zum Hochfest Maria Empfängnis, den Pfarrer John und Stip. Kaplan Anthony in der Schutzengelkapelle im Pfarrzentrum feierte, konnte wieder auf die verlässliche Unterstützung unserer Minis gebaut werden. Als Belohnung stand an diesem Nachmittag ein Ausflug auf dem Programm. Mit dem Bus und beginnend mit einem Gebet, führte uns die Reise in die Bowling Arena der CineCity Klagenfurt. Dort angekommen standen fortan der Spaß und das Gemeinschaftserleben im Mittelpunkt. Mit guter Laune und schönen Eindrücken machten wir uns wieder auf dem Heimweg.

Ein großes Dankeschön an die PGR-Obfrau Bianca Wippaunig für die Organisation. Als Begleitpersonen fungierten ebenso Wilhelm Mitterdorfer, Pfarrer John, Stip. Kaplan Anthony sowie Natascha Lindner und Christian Leitgeb. Gemeinsam wollen wir die Adventzeit begehen und freuen uns bereits auf die kommenden Aufgaben.