Pfarre

St. Stefan am Krappfeld

Familiengottesdienst in St. Stefan am 3. Fastensonntag mit Fastensuppe

Am 3. Fastensonntag feierte Pfarrer Dr. John Opara gemeinsam mit Diakon Mag. Josef Lagler einen Familiengottesdienst in der Pfarrkirche St. Stefan/Kr. Die Erstkommunionkinder aus den Pfarren Meiselding und St. Stefan/Kr. mit ihrer Religionslehrerin Frau Birgit Kroll waren mit großer Begeisterung dabei. Unterstützt wurden sie von einer Gesangsgruppe und Musikantinnen, die die Feier sehr schön mitgestalteten. Die Freude der Kinder und ihrer Familien war für alle spürbar und hat alle Mitfeiernden bewegt.

Anschließend waren alle eingeladen ins Pfarrhaus zur Fastensuppe, vorbereitet von Frauen aus dem Pfarrgemeinderat. Es war schön, dass viele nicht nur die köstliche Suppe genossen, sondern auch Gemeinschaft und Geselligkeit erlebten.

Der Erlös geht an die Aktion Familienfasttag der Kath. Frauenbewegung.

Allen ein herzliches Dankeschön!

Maria Lagler