Pfarre

St. Martin am Krappfeld

Dreikönigsaktion 2022

Aufgrund der Warnungen vor der neuen Virusmutation war es uns heuer leider wieder nicht möglich, die Sternsingeraktion in gewohnter Weise durchzuführen. Deshalb haben wir, wie letztes Jahr, 260 Stück Sternsinger-Briefe verteilt, mit der Bitte, für die indigene Bevölkerung in Brasilien zu spenden. Ein herzliches Vergelt´s Gott für Eure Unterstützung. Ein großer Dank gilt der RBB St. Veit/Glan, Bankstelle Kappel/Kr. für die Spende der Kopien, die sie auch letztes Jahr schon übernommen hat.

Am 6. Jänner, dem Dreikönigstag überbrachten Emily, Larissa, Johanna, Heidrun und Bernadett als Sternsinger in der Pfarrkirche St. Martin/Krappfeld ihre Segenswünsche den anwesenden Gläubigen. Sie konnten so auch einen Beitrag für die Projekte der Dreikönigsaktion sammeln. Ein großes Vergelt´s Gott gilt unserem Dechant Lawrence Pinto, der die Heilige Messe zelebrierte, den Sternsingerinnen und den Lektoren.

Obmann Claudia