Pfarre

Silberegg

Dreikönigsaktion 2023 der Pfarre Silberegg

In unserer Pfarre nahmen heuer 9 Kinder in 2 Gruppen an dieser Aktion teil, die mit viel Eifer am 4. Jänner 2023 mit ihren Begleitpersonen Waltraud Fleischhacker und Alfred Amritzer von Haus zu Haus zogen.

Die Heiligen 3 Könige verbreiteten mit viel Freude und Engagement die FROHE BOTSCHAFT und segneten die besuchten Häuser und Wohnungen. Sie wurden durch die herzliche Aufnahme und mit der großen Freude der besuchten Menschen belohnt. Für viele Menschen ist der Segen unverzichtbar, da er doch als Zeichen der Hoffnung und Zuversicht für das neue Jahr gilt.

Es wurde fleißig für die Mission gesammelt. Vielen herzlichen Dank an alle Spender*innen! Mit den Spenden werden viele Projekte in Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt.

Im Namen von Dechant Lawrence Pinto ein herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Sternsinger für ihren großartigen Einsatz, deren Begleiter, Familie Klausner für das sehr gute Mittagessen, unserer Mesnerin Brigitte Oberberger und allen, die diese Aktion durch ihre Unterstützung ermöglicht haben.

PGR-Obmann Alfred Amritzer