Pfarre

Klein St. Paul

Kreativnachmittag der Erstkommunionskinder

Der Samen ist gesäht...

Der heutige Kreativnachmittag im Pfarrhof Klein St. Paul war ein voller Erfolg! Wunderbare, individuell gestaltete Unikate haben die heurigen Erstkommunionskinder gezaubert. Jedes Kerzenglas für sich ein Kunstwerk!

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Foto@Pinto

Auch Samenkörner wurden in Erde gesät und werden nun umsorgt und gepflegt bis zum großen Tag der 1. Hl. Kommunion.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Foto@Pinto

Als Belohnung gab‘s noch eine Toastjause, ergänzt durch gesunde Gemüse- und Obstplatten.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Foto@Pinto

Vielen Dank an die helfenden Hände elterlicherseits! Über den Besuch von Frau Religionslehrerin Christine Stiegler haben sich alle besonders gefreut!

Christina Krenn