Pfarre

Kappel am Krappfeld

Sternsingeraktion 2019

Bild: Branko
Bild: Branko

Dank der Hilfe von Frau Elvira Zechner konnte auch heuer die Sternsingeraktion in unserer Pfarre durchgeführt werden. In fünf Gruppen zogen wir an zwei Tagen von Haus zu Haus und überbrachten den Menschen die Weihnachtsbotschaft und den Segen für das neue Jahr. Ein herzliches Danke für die freundliche Aufnahme in den Familien und den Spenden für eine gerechtere und friedlichere Welt. Ein Dankeschön auch an die Begleiter und an die Gastgeber, die uns den Mittagstisch deckten.


Von ganzem Herzen möchte ich mich auch bei den Kindern und Jugendlichen bedanken, die ihre Zeit einer guten Sache widmeten. Mit den gesammelten Spenden werden Sternsingerprojekte in 20 Ländern der Kontinente Afrika, Asien und Lateinamerika unterstützt. Jede einzelne Spende drückt ein Zeichen christlicher Solidarität aus und macht auch uns selbst zu Beschenkten.


Gerhild Weilharter