Pfarre

Kappel am Krappfeld

Sonntag – Sonnentag – Festtag!

Pfarrfest in Kappel/Kr. am 3. Juli 2022

Mit einer Festmesse, zelebriert von Dechant Lawrence Pinto und Diakondus Wolfgang Kahle, stimmten wir uns auf ein Fest der Gemeinschaft ein. Eine Besonderheit war die Dialogpredigt, die wir das erste Mal in unserer Pfarre erlebten.

Die musikalische Begleitung wurde von Hr. Gerald Rießer mit Orgelspiel, der großartigen Altstimme von Tochter Marion und den Klängen der Harfe, gespielt von Fr. Christine Selmeister in bekannt schöner Weise gestaltet. Ein Fest für Herz und Seele.

Die Botschaft Evangeliums an diesem Sonntag fand dann auf der Wiese vorm Pfarrhaus seine Fortsetzung. Gute Verpflegung, fröhliche Menschen und gute Gespräche, mir diesen Zutaten kann ein Fest gelingen.

Im Namen von Dechant Lawrence Pinto danken wir vom Herzen allen, die dieses Pfarrfest gemeinsam mit uns feierten. Unser besonderer Dank gilt dabei unserer Jugend, welche uns beim Fest so tatkräftig unterstützt hat. Ein herzliches Vergelt’s der Landjugend-Krappfeld, mit Obmann Thomas Moser und Mädelleiterin Larissa Pobaschnig, auch für die Hilfe beim Service!

Schön, dass es euch für uns gibt!

Branko Grzincic und Gerhild Weilharter