Pfarre

Kappel am Krappfeld

Minimundis basteln Muttertags-Herzen für ihre Mütter

Letzte Woche waren die Minimundis aus Kappel, Silberegg und St. Martin eifrig bei der Mini - Stunde!

Wollte man doch für den Muttertag ein Geschenk für die Mutter basteln!

Bevor es aber ans Arbeiten ging, konnte noch jeder seine Stimmung auf dem selbst gebastelten Stimmungsbarometer anzeigen!
Unter der umsichtigen Leitung ihrer Gruppenleiterin PAss Sabine Kahle, gestalteten die Minis mit viel Liebe ein Muttertagsherz, verpackt mit Süßigkeiten und einem Druck aus dem Lobgesang Mariens!
Im Anschluss fanden sich alle Mininumdis mit ihrer Gruppenleiterin Sabine in der Pfarrkirche ein, wo beim Abschussgottesdienst des Anbetungstages, welcher vom Kaplan Anthony Nwordu und Diakonandus Wolfgang Kahle geleitet wurde, die Geschenke für die Mütter einen besonderen Segen erhielten!

Ein Herzliches Dankeschön unseres Dechants Lawrence Pinto an alle Minimundis und an PAss Sabine Kahle!

Wolfgang Kahle