Pfarre

Kappel am Krappfeld

Die Sternsinger des Pfarrverbandes Althofen/Krappfeld waren gemeinsam „für unsere Erde – Amazonien und weltweit“ unterwegs!

Am Fest der Heiligen Dreikönige, empfingen die Pfarren des Pfarrverbandes Althofen/Krappfeld ihre ausgesandten Sternsinger!
In den Gottesdiensten dankte Provisor Dr. John Opara, Kaplan Anthony Nwordu und Diakon Wolfgang Kahle den Sternsingern für ihren großartigen Einsatz, welcher vom Motto „Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit“ getragen wurde!


Ein herzliches Vergelt`s Gott ging auch an die Verantwortlichen der Sternsingeraktion, im Besonderen an jene, der wie all die Jahre zuvor, diese Aktion mustergültig vorbereitet haben – sowie an die Begleitpersonen, an die Familien, von denen die Sternsinger zum Mittagessen eingeladen wurden!
Letztendlich auch ein herzliches Danke an die spendenfreudige Bevölkerung für ihre offenen Herzen und offenen Türen.

Gemeinsam waren und sind wir in unserem Pfarrverband eine großartige Bewegung, die viel Gutes mobilisieren kann!

Im Namen unseres Pfarrprovisors Dr. John Opara nochmals ein herzliches Vergelt`s Gott an alle - die sich für diese Aktion engagiert haben!

PAss Sabine Kahle