Pfarre

Eberstein

10-jähriges Priesterjubiläum von Provisor Ramesh Jyothi

Hl. Messe am 11. April 2021

Herr Pfarrer Jyothi feierte am 11. April 2021 in der Pfarrkirche in Eberstein sein 10-jähriges Priesterjubiläum. Aus diesem Anlass haben viele Gläubige aus dem Pfarrverband Eberstein die Heilige Messe um 17 Uhr besucht. Priesterkollegen aus dem Dekanat Krappfeld und indische Mitbrüder aus den Pfarren der Diözese Gurk haben diese Feier würdig mitgestaltet.

In seiner Ansprache an die Gläubigen betonte Pfarrer Jyothi die für ihn fundamentalen Aufgaben eines Priesters: die Gottesliebe und die Nächstenliebe.

Seit etwas über einem Jahr betreut Pfarrer Jyothi den Pfarrverband Eberstein. Er spricht sehr gut Deutsch, ist sehr gewissehhaft, immer freundlich, sucht den friedvollen Weg und gibt sein Bestes für seine Pfarren. Er ist einfach ein sehr guter Seelsorger.