Pfarre

Klagenfurt-Wölfnitz

Ich bin der gute Hirte

Familienmesse mit den Erstkommunionkindern

Am Sonntag, den 29.01.2023 sind zum zweiten Mal viele Kinder und Familien nach Wölfnitz gekommen um gemeinsam Gottesdienst zu feiern. Thema des Kinder- und Jugendgottesdienstes war "Ich bin der gute Hirte". Die Einladung ging vor allem an alle Erstkommunionkinder, diese haben auch Texte vorgelesen und vor allem durch den Gesang die Messe mitgestaltet. Jesus als guter Hirte ist auch das Thema der Erstkommunionen und wird die Kinder in der Vorbereitungszeit begleiten.

Die Musikgruppe unter der Leitung von Petra Lomsek und Isolde Stopper haben die Hl. Messe zu einem Erlebnis für jung und alt gemacht.

Beim anschließenden Pfarrkaffee, der von den Firmlingen vorbereitet wurde, konnte man sich aufwärmen und stärken!

Herzlichen Dank an alle, die gestaltet und mitgeholfen haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal!