Pfarre

Klagenfurt-Wölfnitz

Familientreff in Wölfnitz

Start der neuen EKI Gruppe

Mein Name ist Michaela Kuttnig und ich darf ab Oktober die Eltern-Kind-Gruppe hier in Wölfnitz mit euch gestalten.

Ich komme ursprünglich aus Mautern an der Donau (NÖ) und bin vor ca. 2 Jahren mit meiner Familie ins schöne Wölfnitz gezogen. Meine Familie, das sind mein Mann Mario und unserebeiden Töchter Magdalena (5,5 Jahre) und Sarah (3,5 Jahre).

Beruflich habe ich einerseitsmein Hobby „basteln“ zum Beruf gemacht – ich bin Gonis Beraterin – und andererseits darf ich halbtags in einer Steuerberatungskanzlei in Klagenfurt tätig sein. Außerdem bin ich ehrenamtliche Stillberaterin der ÖAFS. Ich freue mich, dass ich ab Oktober die Eltern-Kind-Gruppe übernehmen darf.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Bruder Tomasz und Angela auch den jüngeren Kindern einen ersten
spielerischen Einblick in die katholische Kirche zu geben.

Natürlich darf dabei auch das gemeinsame Spielen und der Austausch zwischen den Eltern nicht zu kurz kommen.


Wir werden uns ab 06. Oktober jeden Donnerstag von 15:30 bis 17:00 Uhr im Pfarrhof treffen.

Ich freue mich schon sehr auf euch!


Für Fragen stehe ich euch natürlich auch gerne unter
0650/3662662 zur Verfügung.


Liebe Grüße und bis bald,
Michaela