Pfarre

Klagenfurt-Wölfnitz

Den Segen nach Hause bringen

Sternsingeraktion 2023

Die Botschaft der Geburt des Herrn und den Segen für das kommende Jahr bringen die Sternsinger an den Tagen des Jahreswechsels. Am 2. und 3.1.2023 haben sich ca. 30 Kinder inkl. Begleiter*innen auf den Weg in der Pfarre Klagenfurt-Wölfnitz gemacht. An den beiden Tagen konnte das ganze Pfarrgebiet besucht werde. Die Heiligen konnten sich bei gastfreundlichen Familien beim Mittagessen stärken. Der Abschluss war die Sternsingermesse mit anschließendem Frühstück am 06.01.2023 in der Pfarrkirche.

Neben der Gemeinschaft und der besonderen Erfahrung etwas Gutes zu tun, spielt auch der gesammelte Betrag eine wichtige Rolle. Insgesamt wurden 11,500€ für die Projekte der Katholischen Jungschar in Kenia ersungen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und voran Frau Elisabeth Kothmeier mit Familie für die erfolgreiche Gesamtorganisation!