Pfarre

Klagenfurt-Wölfnitz

Boten im Dienst der Gerechtigkeit

Sternsingeraktion 2019

Von 02.-03.01.2019 waren wieder 31 Kinder und Jugendliche in der Pfarre Klagenfurt-Wölfnitz unterwegs, um für Kinder auf den Philippinen Spenden zu sammeln.

Die Ausbeutung von Kindern ist noch immer in vielen Ländern der Welt eine alltägliche Wirklichkeit. Um Kindern einen Schulbildung und warme Mahlzeiten zu ermöglichen sammeln Sternsinger in ganz Österreich.

In Wölfnitz konnten 11.000 Euro gesammelt werden und der Segen kam in viele Häuser.

Herzlichen Dank an alle, die ihre Türen geöffnet haben, an die Köchinnen, BegleiterInnen, Kinder und Jugendlichen und vor allem an die Familie Kothmeier, die 2019 bereits zum 7ten Mal die Aktion erfolgreich durchgeführt haben.

Dadurch kann die Hilfe unter einem guten Stern jedes Jahr aufs Neue Freude und Hoffnung bringen.