Pfarre

Ebenthal

Wir beginnen mit den Jungscharstunden

Donnerstag, 23. September 2021

Nach den schweren Monaten der Coronazeit - mit all den Einschränkungen, die auch die Jungschararbeit betroffen haben - starteten Birgit Duller und Susanne Hübner, beide bei der Jungschararbeit seit 2000 engagiert tätig, über Jahre war auch Frau Goriup dabei. Der Pfarrprovisor ist glücklich, dass die beiden Jungscharführerinnen in Lisa Unterweger und Alexander Schober-Graf ein große Verstärkung bekommen haben. Zu Viert werden sie die Jungscharstunden halten. DANKE. Der Anfang am Donnerstag, 23. September 21, war schon vielversprechend: 12 Kinder aus der Volksschule Ebenthal sind gekommen. Das Echo von Seiten der Kinder war äusserst positiv: "Ich komme wieder, es war sehr lustig, wir haben gespielt und gesungen." Das war nur möglich, weil in der Schule eine perfekte Werbestrategie gefahren wurde - DANKE. Jetzt wünscht der Pfarrprovisor ein erfolgreiches Jungscharjahr - mit schönen Erlebnissen und großer Freude.