Pfarre

Karnburg

Royaler Besuch durch die Könige der Pfarre Karnburg

19 Kinder und Jugendliche waren am 28. Dezember 2019, 4. Januar und 6. Januar 2020 wieder im Dienst der guten Sache von Poppichl bis Sagrad unterwegs. Bereits am 23. Dezember wurden in der Hemmastube bei einem gemeinsamen Treffen aller Sternsinger der Text und das Lied geübt und die Kostüme probiert.

Um für Straßenkinder in Nairobi zu sammeln, gingen unsere Heiligen Drei Könige mit ihren Begleitpersonen von Tür zu Tür und brachten für das Jahr 2020 den Segen in alle Häuser. Es ist immer schön zu sehen, mit welchem Engagement die Kinder und Jugendlichen die Tradition des Sternsingens pflegen und wie viel Spaß das gemeinsame Tun bereiten kann.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Durchhaltevermögen und ihren Einsatz!

Angelika Kollmann-Bauer