Pfarre

Karnburg

Is schon still uman See

Am Freitag, dem 22. November, stellte das bekannte Schlagerduo „Master Robin und Lady Pless“ im Rahmen eines Adventkonzertes im Karnburger Pfarrstadl ihre neue CD sowie den zugehörigen Videoclip „Is schon still uman See“ vor. Bei den Aufnahmen wirkte der Karnburger Kirchenchor als „background chor“ mit. Die Filmaufnahmen fanden am Hörzendorfersee statt – das Video hat mittlerweile auf Youtube bereits mehr als 25 000 Zugriffe.

In einer unterhaltsamen und abwechslungsreichen Show, bei dem der Kirchenchor zur Einstimmung drei herbstliche Lieder sang, rissen die Schlagersänger das Publikum gleichsam von den Sitzen. Als am Ende der Show der Videoclip gezeigt wurde, verlangte das Publikum lautstark eine Zugabe – Lady Pless, Master Robin und Karnburger Kirchenchor sangen nochmals live „Is schon still uman See“. Anschließend gab es ein gemütliches Zusammensein bei Frankfurter und Glühmost, die Tom und Dominik Gratzer und Gottfried Allmaier organisiert hatten.

Dieter Mansfeld