Pfarre

Karnburg

Du bist ein Ton in Gottes Melodie

Du bist ein Ton in Gottes Melodie

Unter diesem wunderschönen Motto findet heuer die Erstkommunionsvorbereitung statt. In unserer Pfarre bereiten sich elf Kinder darauf den Leib Christi empfangen zu dürfen. In der Messe am 8. Dezember wurden die neuen kleine Töne vorgestellt: Tobias A. , Theresa, Raphael, Maria, Tobias K., Alexander, Julian, Hannah, Niklas, Katharina und René.

Es war ein sehr stimmungsvoller Gottesdienst, der allen sehr gut gefiel. Jedes Kind konnte ein klein wenig über sich erzählen und sehr schnell wurde klar, dass die heurigeKinderschar eine sehr sportliche Truppe ist. Umrahmt wurde die Messe von dem schönen namensgebenden Lied „ Du bist ein Ton in Gottes Melodie“.
Für die musikalische Unterstützung des Festes sorgten Ingrid, Wolfgang und Karmelitta. Beim anschließenden Pfarrkaffe im Stadl fand die Feier einen schönen Ausklang.

Kerstin Madritsch