Pfarre

St. Paul an der Gail

Weihnachtswünsche

Qunitett Karnitzen

Liebe Freunde des Quintetts Karnitzen!

Wieder ist ein Jahr vergangen.

Es war allgemein eine schwierige Zeit, mit großen wirtschaftlichen, beruflichen, politischen und gesellschaftlichen Problemen, aber für manche von uns auch vielleicht mit ganz persönlichen, familiären oder gesundheitlichen Schwierigkeiten.

Auch für das Quintett Karnitzen haben sich aufgrund verschiedener persönlicher Umstände teilweise beträchtliche Einschränkungen und Umstellungen ergeben. Dank der Einsatzbereitschaft, der Kameradschaft, und des Idealismus der einzelnen Sänger konnte manches, wenn auch manchmal in etwas veränderter und improvisierter Form, weitergeführt werden. Das wird auch noch in nächster Zeit viel Einsatzbereitschaft, Improvisation und Flexibilität erfordern, und wir danken insbesondere unserem Publikum und unseren Freunden für die Treue und Unterstützung, auch unter den jetzigen schwierigen Umständen. Das gibt uns Mut und Zuversicht!

Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gesundheit, Glück und Erfolg für die Herausforderungen des neuen Jahres 2023!

Euer Quintett Karnitzen