Pfarre

St. Paul an der Gail

Segnung des neueröffneten Hotels Karnischer Hof

Segnung Karnischer Hof

Am 3. Dezember wurde in einem Festakt der Karnische Hof in St. Paul unter neuer Führung des Geschäftsführers Wolfgang Brunner wieder eröffnet. In den Ansprachen von LH Peter Kaiser, Bürgermeister Ronny Rull, dem Leiter des Tourismusbüros Markus Brandstätter, dem neuen Besitzer, Herrn Lengersdorff sowie dem ehemaligen Eigentümer Ewald Hiebl wurde die allgemeine Freude über den Weiterbetrieb dieses Hotels in unserem Ort kundgetan.

Pfarrer Martin dankte für die Einladung zur Segnung dieses mit großem Elan geführten Betriebes. Anlässlich der Segenszeremonie wies er mit Freude darauf hin, dass die Kirche einen wunderbaren Platz neben dem Hotel habe und somit nicht nur die Bewohner des Ortes, sondern auch den Gästen jederzeit ein Kirchenbesuch ermöglicht werden kann.

Pfarrer Martin segnete das Hotelgebäude, die Bediensteten, die Gäste, die Bewohner und schloss mit einem gemeinsamen Vater Unser. Musikalisch wurde die Segnung durch das Quintett Oisternig mit dem Marienlied „Der Engel begrüßte die Jungfrau Maria“ vollendet.