Pfarre

Weitensfeld

Open Pfarrhouse

Freitag, 12. Mai 2023

Unser letzter Spielenachmittag im Pfarrhaus war wieder sehr gut besucht - Jung und "Alt" konnten sich trotz eher "durchwachsenem" Wetter drinnen und draussen sehr gut unterhalten. Ab 16:00 Uhr besuchte uns eine Abordnung der Feuerwehr Weitensfeld, die ihr "Tanklöschfahrzeug-Allrad 1000 - MercedesBenz Unimog 1300L" vorstellte und gemeinsam mit den Kindern eine kleine "Leistungsschau" auf der Pfarrwiese abhielt.

Die Kinder wurden dabei auch über die Tätigkeiten der Feuerwehr aufgeklärt und konnten das mitgebrachte Gerät nach Lust und Laune ausgiebig ausprobieren. Ein großes Danke den Kameraden der Feuerwehr für ihren Besuch - wir wollen uns aber auch bei unseren fleissigen Pfarrgemeinderäten Verena, Cornelia und Andreas mit all ihren Helfern bedanken, da sie "OpenPfarrhouse" stets mit großem Einsatz und immer neuen Ideen gestalten.