Pfarre

Pisweg

Dreikönigsaktion wegen Erkrankungen nicht wie geplant möglich…

ACHTUNG! WICHTIG! BITTE WEITERSAGEN!

Wegen Erkrankung von drei der vier Sternsinger kann die Dreikönigsaktion leider nicht wie geplant stattfinden!

Daher sind, entgegen der Ankündigung im Pfarrblatt, HAUSBESUCHE DER STERNSINGER HEUER LEIDER UNMÖGLICH!

Alternativ ist aber wieder eine "Sternsinger-Post" angedacht, damit trotzdem wie vorgesehen Weihrauch, Kohle, Kreide, Tür-Aufkleber (und zusätzlich Erlagscheine) zu den einzelnen Haushalten der Pfarre kommen. Das Material muss aber erst entsprechend vorbereitet und Personen zum Verteilen gesucht werden...

Sofern die "Königinnen und Könige" bis dahin alle wieder gesund sind, werden sie bei der Messe am 6. Jänner, dem Dreikönigstag, um 9.15 Uhr auftreten und den Gottesdienst mitgestalten.

Bitte um Verständnis. Danke.