Pfarre

Oberdrauburg

Besuch von Hw. Hr. Bischof Dr. Joseph Rajarao Thelagathoti

Pfarrfest

Am Sonntag, dem 30. Juni 2019, hatten wir die Ehre, Hr. Hw. Bischof Dr. Joseph Rajarao Thelagathoti, er ist der Heimatbischof unseres Hr. Pfarrers Mario Polimetla, begrüßen zu dürfen.

Am Marktplatz in Oberdrauburg begrüßte unsere Pfarrgemeinderatsobfrau Dr. Anita Kloss-Brandstätter die Abordnungen der örtlichen Vereine und die Pfarrgemeinde.

Nach der Prozession zur Pfarrkirche feierten wir dort die Heilige Messe, die feierlich vom Singkreis Oberdrauburg, umrahmt wurde.

Anschließend ließen wir diesen eindrucksvollen Tag beim Pfarrfest hinter der Pfarrkirche ausklingen.

Anbei einige Eindrücke.

Großer Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag für alle zu einem Unvergesslichen wurde.