Pfarre

Treffling

Weihnachtswünsche unseres Herrn Pfarrer Remalli

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Bildrecht: Sandra Reiterer

Liebe Mitchristen in den Pfarren Seeboden, Treffling und Lieseregg,

Ich freue mich, bald Euer neuer Seelsorger zu sein und werde mich um eine gute Zusammenarbeit bemühen.

Gerne hätte ich mit Euch ab Jahresbeginn 2021 die Hl. Messe gefeiert, aber bedingt durch die aktuelle Corona-Situation dürfen wir nicht zusammenkommen (keine öffentlichen Gottesdienste), aber doch treffen wir uns in kleinen Gruppen.

Ich hoffe und bete, dass die schwierige Zeit bald zu Ende ist und wir uns dann endlich kennenlernen können. Ihr könnt Euch aber gerne telefonisch bei mir melden (0664/88632606) oder mich einzeln im Pfarrhaus besuchen.

Zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021!

Euer neuer Pfarrer

Dr. Suresh Kumar Remalli