Pfarre

St. Peter ob Radenthein

Die Heiligen Drei Könige waren da

Sternsingen in St. Peter ob Radenthein und Feld am See

Auch dieses Jahr folgten einige Gruppen unserer Sternsinger in St. Peter und Feld am See dem Stern von Bethlehem und sammelten für die Entwicklungshilfe und die Notleidenden Spenden. Wir sagen ein herzliches Dankeschön für den Einlass in die Häuser und Wohnungen, die freundliche Aufnahme, die vielen Spenden, die Bewirtung mit Essen und Getränken, aber auch für die vielen Süßigkeiten für unsere fleißigen Könige!
Besonderer Dank gebührt den Kindern, Jugendlichen und Begleitpersonen für ihre Zeit, die sie - trotz Wind und Kälte - für andere, hilfsbedürftige Menschen aufgebracht haben. Nicht vergessen wollen wir aber die Organisatorinnen Aigner Birgit, Buchacher Belinda und Leeb Elisabeth, die ihren wertvollen Beitrag für ein gutes Gelingen dieser Sternsingeraktion geleistet haben.

Es wurden beachtliche € 5.317,61 an Spenden gesammelt. Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Spendern!