Pfarre

St. Oswald ob Bad Kleinkirchheim

Spirinight 2019 in Gurk

Spirinight 2019 in Gurk

Unsere Firmlinge auf den Spuren der sieben Gaben!

Für die Firmkandidaten/Innen ging es am 05./06. April 2019 wieder nach Gurk.

Mit den Begleitpersonen, Frau Eveline Hofer und Herrn Daniel Schweinzer, durchwanderten die Jugendlichen die Stationen der sieben Gaben des Heiligen Geistes.

Die Gaben heißen:
„Erkenntnis, Gottesfurcht, Weisheit, Stärke, Rat, Einsicht und Frömmigkeit“.

Bei der Gabe „Gottesfurcht“ ging es in die Krypta, wo eine Meditation stattfand.
Dort durfte jedes Kind auf den Stuhl der „Heiligen Hemma“ Platz nehmen und sich was wünschen.
Nach den Stationen trafen sie sich um Mitternacht zur heiligen Messe im Dom.

Die Jugendlichen von Bad Kleinkirchheim und St. Oswald waren noch mit der Gruppe Wolfsberg in einem Team.

Für unsere Firmlinge war es ein unvergessliches Erlebnis!