Pfarre

Lieseregg

Vorstellung von Silke Kohlmaier

Pastoralassistentin i.A. in den Pfarren Lieseregg, Seeboden und Treffling

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)

Mein Name ist Silke Kohlmaier. Meine Wurzeln sind in Berlin, auch dort war ich schon in meiner Heimatpfarre Heilig-Geist tätig.
Nach der Matura habe ich eine Ausbildung als Dipl. Erzieherin abgeschlossen.
Seit 34 Jahren bewirtschafte ich mit meinem Mann einen Bauernhof in Pusarnitz. Natürlich bin ich auch in der Pfarre Pusarnitz ehrenamtlich tätig. In meiner Freizeit leite ich einen Chor und spiele in der TK Hasslacher.

Meine Aufgaben in den Pfarren sind in erster Linie: Kinder- & Jugendpastoral. (Firmunterricht, Sternsinger, etc..)

Ich möchte auf jeden Fall Ansprechpartnerin sein für alle Altersgruppen in den Pfarren und habe immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen.

ICH FREUE MICH SIE ALLE KENNENZULERNEN.