Pfarre

Kremsalpe

Sternsinger unterwegs in Kremsbrücke und Kremsalpe

In den Pfarren Kremsbrücke und Kremsalpe waren 4 Gruppen mit 16 Kinder unterwegs. Sie haben mit ihren Begleitpersonen alle Haushalte in Kremsbrücke, Innerkrems und Schönfeld besucht. Sophie Glanzer und Katharina Zippusch haben die Texte und die Lieder einstudiert. Die Begleitpersonen waren: Martina Krismayer,  Wolfgang Glanzer, Anton Steiner,  Egon Grünwald, Florian und Dagmar Penker und Mario Zippusch. Die Organisation hat Mario Zippusch übernommen.
Bei der Dreikönigsmesse sind die Sternsinger noch einmal aufgetreten, haben in  Sternsingerbekleidung ministriert und am Schluss der Messe noch einmal die Lieder und die Sprüche aufgesagt.
Ganz herzlichen Dank und „Vergelt’s Gott“ allen, die diese Aktion unterstützt und durchgeführt haben.