Pfarre

Dobritsch

Erntedank in Dobritsch

<strong>Geschmückte Dobritscher Kirche</strong><br />
Foto©Gogula
Geschmückte Dobritscher Kirche
Foto©Gogula

Aufgrund des unsicheren Wetters waren diesmal nur wenige Dobritscher zum Erntedank am 27. September 2020 in der Kirche erschienen. Kurz davor hatte es nämlich geschneit. Aufgrund der Wetterkapriolen bzw. mangels Platz im Pfarrhof wurde dieses Jahr auf die Agape verzichtet.

Foto©Gogula
Foto©Gogula

Trotz allem konnte von Pfarrprovisor Robert Wurzer eine wunderbare Dankesmesse - musikalisch untermalt vom "Kirchentrompeter" Winfried Weiß - abgehalten werden, und wurden die Erntegaben zur Segnung in die kleine Kirche St. Martin in Dobritsch gebracht.

Herzliches Vergelt´s Gott allen fleißigen Helfern, die die Kirche so schön geschmückt haben.

Waltraud Gogula