Pfarre / Fara

Zell ob Ferlach/Sele

Farni izlet v Krko

Pfarrausflug nach Gurk

6. julija 2019 se je v jutranjih urah odpravila čredica faranov na pot v Krko. Tam smo se skupno ogledali stolnico, kripto, kjer smo praznovali skupno sv. mašo. Nato smo si ogledali še imenitni muzej.

Po kosilu smo se odpravili na pot na grad Strassburg in si ogledali tamkajšnji grad. Navrh smo si privoščili še kavo in sladoled.

Am 6. Juli 2019 machten wir uns auf den Weg nach Gurk. Wir besichtigen dort zu allererst das Fastentuch, den Dom zu Gurk samt der Krypta, wo wir auch die hl. Messe feierten. Danach hatte wir noch die Schatzkammer besichtigt und bestaunten allerlei Schätze, die dort ausgestellt werden.

Gut gestärkt durch das Mittagessen machten wir uns auf den Weg nach Strassburg und besichtigten dort das mächtige Schloss und ließen den Tag bei Kaffee, Kuchen oder Eis ausklingen.