Pfarre / Fara

Suetschach/Sveče

Pfarrfest / Farni praznik

Bei strahlendem Wetter fand am Sonntag dem 01.07.2018, mit großer Unterstützung vieler freiwilligen Helferinnen und Helfer,  das Suetschacher Pfarrfest  statt.

Zahlreiche Pfarrangehörige nahmen an der Heiligen Messe, welche  von Pfarrer Igor Krasna  gestaltet wurde  teil.

Nach der Heiligen Messe  wurden Köstlichkeiten der Buschenschank Kurasch aufgetischt.

Für wunderbare Nachspeisen in Hülle und Fülle  sorgten die Frauen der Suetschacher Pfarre.

Wie jedes Jahr hat uns auch diesmal der Schmiedeverein mit seiner Schmiedekunst überrascht und mit Begeisterung ließen sich unsere Kleinsten von Patricia die Gesichter mit bunten Blumenmotiven bemalen.

Reißenden  Absatz fanden die Lose, und fast jeder Gemeindebürger konnte einen Gewinn nach Hause tragen

So fand auch dieses Pfarrfest  bei gemütlichem Zusammensein erst  in den späten Nachmittagsstunden seinen Abschluss.