Pfarre / Fara

Suetschach/Sveče

Neues Fastentuch / Novi postni prt

Am Aschermittwoch konnte das neue Fastentuch der Pfarre Suetschach präsentiert werden. Mit viel Freude und Einsatz wurde es von den Kindern der Gemeinde gestaltet. Im gemeinsamen Tun befassten sich die jungen Gläubigen mit dem Leidensweg, aber vor allem mit der Auferstehung Jesu. Dieses hoffnungsvolle Gefühl und die Vorfreude auf Ostern waren bereits beim gemeinsamen Zusammenkommen deutlich erlebbar. Die kleinen Künstler hoffen, dass diese positiven Emotionen auch für die betenden Kirchenbesucher im Herzen fühlbar sein werden.

Bettina Brodnig

Na pepelnico smo v župniji Sveče predstavili novi postni prt. Z velikim veseljem in predanostjo so ga oblikovali otroci iz župnije. Mali umetniki upajo, da bodo ta pozitivna čustva začutili tudi v srcih molitvenih obiskovalcev cerkve.