Pfarre / Fara

Glainach/Glinje

Dreikönigssingen / Tri kraljevsko petje

Auch heuer machten sich wieder zwei Sternsingergruppen mit ihren schönen bunten Gewändern auf den Weg und besuchten die Häuser unserer Pfarre, um den Segen Gottes zu bringen, mit Liedern und Sprüchen die Menschen auf die große Not in den Entwicklungsländern aufmerksam zu machen und um eine Spende für Sozialprojekte zu bitten.
Überall wurden sie mit Freude und Herzlichkeit aufgenommen. Sehr lobenswert ist die Spendenfreudigkeit der Bevölkerung, denn auch heuer konnte wiederum eine Steigerung der Summe zum Vorjahr erreicht werden.
Allen, den Ausführenden und Spendern ein herzliches Vergelt´s Gott. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Tudi letos smo v dveh skupinah izvajali Akcijo treh kraljev. Otroci so z navdušenjem hodili po hišah in prosili za darove, ki so namenjeni za projekte v Tretjem svetu. Povsod so jih ljudje prijazno sprejeli in v ta namen lepo darovali.