Pfarre / Fara

Ferlach/Borovlje

30 Jahre im Dienste Gottes

30. Priesterjubiläum von Stadtpfarrer Dr. Jakob Ibounig

Am 10. Oktober gab es in der Pfarre Ferlach gleich zwei Gründe, um in der heiligen Messe DANKE zu sagen. DANKE für ein geeintes und friedliches Kärnten und DANKE für 30 Jahre Priester im Dienste des Herrn.

Der Pfarrgemeinderat und Provisor Ulrich Kogler gratulierten Stadtpfarrer und Ordinariatskanzler Dr. Jakob Ibounig, der am 10. Oktober 1990 im Rom zum Priester geweiht wurde, zu seinem 30 jährigen Priesterjubiläum, so wie für sein umsichtiges Wirken als Seelsorger und Hüter des Glaubens. "Mögen noch doppelt so viele Jahre hinzukommen", so Pfarrgemeinderatsobmann Hansi Certov in seiner Ansprache für den Jubilar.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von Kantorin Ingrid Mack und Organistin Theresia Oitzl gestaltet.

Lieber Jakob! Wir danken dir für all dein priesterliches Wirken in unseren Pfarren. Möge Gott deinen Weg segnen und dich stets begleiten bei all deinem Tun!