Pfarre

St. Ulrich bei Feldkirchen

Firmstart, 5. November 2023

Am Sonntag, den 5.11. 2023 war für 38 junge Mädchen und Burschen der Start in die Firmvorbereitung. Um 17 Uhr begrüßte Pastoralassistent Martin Fischer die Jugendlichen und bedankte sich bei Karin Osternig, Maria Stromberger und Josef Dolezal für ihre Bereitschaft, eine Firmgruppe zu übernehmen.

Nach der Gruppeneinteilung und den ersten Informationen ging es zum Gottesdienst in die Pfarrkirche, zu dem auch die Eltern eingeladen waren. Herzlichen Dank an Christoph und Jakob Simonitti, sowie an Gisela Gsodam, die den Gottesdienst so toll musikalisch gestalteten.

Zum Abschluss drückten alle ihre Sehnsucht nach dem guten Geist Gottes in ihrem Leben, mit dem Lied: " Atme in uns Heiliger Geist, brenne in uns Heiliger Geist, wirke in uns Heiliger Geist, Atem Gottes komm !" aus.